„TSV Zukunft“ für Alle!!

… ein Traditionsverein stellt sich vor!

Der TSV (Turn- und Sportverein) Beimerstetten besteht seit 70 Jahren und hat in dieser Zeit viel für viele Menschen und die Gemeinschaft in der Gemeinde getan – doch wer ist der TSV?
Dies wollen wir am Freitag, 29. September 2017 in der Lindenberghalle erlebbar machen – nicht mit stundenlangen Reden oder Ehrungen, sondern einem hoffentlich spannenden Kurzportrait des TSV und seiner Leistungen sowie seiner Aktiven / Leistungsträger.
Und wie es bei uns Brauch ist – wird dabei für Informationen, Bewegung, Austausch und Unterhaltung gesorgt – aber am Ende auch angemessen gefeiert!
Der Schwerpunkt soll natürlich auf dem Profil, den Strukturen und den Möglichkeiten des TSV – auch in der Zukunft – gewidmet sein.

Ansicht/Download der Einladung und des Programms